28. Juni 2007

Was fehlt hier noch?


Eigentlich noch so einiges. Hier sind noch keine Kleidungsstücke, Dokumente, Landkarten, Reiseführer, Fotoausrüstungsgegenstände und nicht zuletzt Reservereifen dabei. Vielleicht muss ich ja noch das eine oder andere Ding opfern. Ich werde sie dann im Duell antreten lassen. Rasierer gegen Unterhose, GPS-Gerät gegen Zelt. Am besten am Montag im Morgengrauen. Das ist die beste Zeit dafür. Wer übrigens auf dem Bild meinen Pass findet gewinnt einen Kaugummi. Da fällt mir ein Kaugummi könnt ich auch noch einpacken. Aber dann hat der Pass nicht mehr Platz. Apropos Pass, ihr könnt aufhören zu suchen, jetzt fällts mir wieder ein, der liegt ja noch am russischen Konsulat.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Josko!
Was ist die blaue kleine Box? Sind das Reserveglühbirnen? Falls nicht würd ich mir welche mitnehmen, brauchen nicht viel Platz, brennen sicher durch und ersparen viel Ärger -> könnte ja auch beim Motorrad Vorschrift sein...
Und wo ist das Klopapier? Zum Abwischen kann man immer was brauchen. Wenn du das sichtbar trägst outest dich außerdem als Landeskenner...

Viel Glück und vergiss den Kaffee nicht!
Faxe

Joker hat gesagt…

Danke für die Tipps.
Die blaue Box ist ein Steckschlüsselsatz, die Glühbirnen sind in der Plastikdose darunter. Das Klopapier ist vorne unter dem Waschzeug, ausserdem hab ich ja noch viele kleine Dollarnoten mit. Nein, nicht zum abwischen, zum nachkaufen. Kaffee ist da auch noch irgendwo drunter. Wie der wohl mit vergorener Stutenmilch schmeckt...

eule hat gesagt…

lass mich das wissen mit der stutenmilch :o)

Anonym hat gesagt…

jetzt werd ich glaub ich zum dauerblogkommentierer...
des mit dem Kaffee hab i anders gemeint, ich hab eine jubiläumsmischung im kasten...

FAXE