19. Juni 2007

Kontakt und Kommentar

.
Ja ich weiß, ich bin ja selber schuld. Da wundere ich mich warum niemand Kommentare schreibt (Niemand ist übertrieben, Entschuldigt ihr angemeldeten Bloggerkommentatoren) und erfahre dann schließlich, dass ich versehentlich eingestellt habe nur Kommentare von eben diesen angemeldeten Bloggern zu erlauben. Entschuldigung lieber/liebe Anonym. Ab Jetzt ist es auch euch möglich meine Artikel zu kommentieren, in der Luft zu zerreissen oder was auch immer. Hier also meine Bitte. Macht es: Kommentiert, Zerreisst, macht was auch immer. Gerade weil dieser Blogg eine der wenigen Möglichkeiten ist mit der Heimat zu kommunizieren freue ich mich über jegliche Rückmeldungen. Was im allgemeinen in Kommentaren zu suchen hat und was nicht wisst ihr ja sowieso. Natürlich kann jeder anonym kommentieren, aber wenn ich weiß von wems kommt freuts mich umso mehr.
Wer mir persönlichere Sachen mitteilen möchte, oder einfach Anliegen hat die als Kommentar unpassend wären, der schicke mir doch bitte einfach ein mehl (mail). Die Adresse seht ihr oben im Bild. Also einfach meine Standardadresse, nur statt dem aon ein gmx. Und nochwas über die Regelmäßikeit meiner Antworten: siehe erster Post-Grundsätzliches...

Keine Kommentare: