28. Juni 2007

Reifen und die Russen

.
Nachdem ich nun schon seit 4 Wochen auf meine Ersatzreifen warte bin ich anfang der Woche doch ein wenig ungeduldig geworden und hab mal nachgefragt wies aussieht. Lieferschwierigkeiten, aber Mitte der Woche sind sie sicher da. Nun Mitte der Woche war gestern. Also noch mal hin zum professionellen Reifenhändler. Nach einem Anruf und zähen Verhandlungen sicherte der Großhändler dann doch noch für morgen die verlässliche Lieferung zu. Nun ja morgen ist Freitag und Montag solls losgehen. Das ist Timing. Weiter gings zum Motorradzubehörhändler. Unterhosen kaufen oder doch Rasierer, aber den krieg ich ja dort gar nicht. Egal war wohl doch was anderes. Ist aber auch nicht so wichtig. Bin ja schon im Streß. Unterwegs mal kurz in Wien angerufen, wegen Visum Russland und Turkmenistan. Ja, ja wurde mir versichert, ist am 4.Juli fertig. 4.Juli? Das ist aber nicht Montag, Nein, das ist der Mittwoch. Kurzer Ärger. Ja die Russen brauchen doch länger. Kurzer Ärger Ende. Neuer Starttermin Mittwoch. Und der Streß? Einfach weg. Doch noch zwei Tage länger zum Vorbereiten.

Keine Kommentare: