5. Juli 2007

Regen und die Slowakei

Ich sitze gerade im Hotel Ferum in Kosice hinter der Rezeption und schreibe diesen Bericht. Aber alles der Reihe nach. Habe gestern meine ausständigen Visa bekommen. Russland und Turkmenistan. nachdem ich cirka 200 km im Regen unterwegs war und doch ein bisschen nass geworden bin. Wollte dann eigentlich gestern noch bis nach Bratislava fahren habe mich aber dann kurz vor der Grenze dazu entschlossen doch mein Zelt aufzuschlagen. Standesgemäss eben. Heute gings dann weiter nach Bratislava und dann ca 450 km weiter nach Kosice. Morgen gehts dann ab in die Ukraine. Die Slowakei ist uebrigens traumhaft schoen. Hätt ich nicht gedacht, bin zwar heute auch noch mal 200 km im Regen gefahren, aber dafuer kann die Slowakei ja nichts. Darum auch das Hotel, um meine Sachen ordentlich trocken zu bekommen. Bild gibts leider heute keins, vielleicht nächstes mal. Auch keine Umlaute ausser dem ä, komm mit der Slowakischen Tastatur nicht ganz zurecht. Also dann bis bald, ich kann hier nicht ewig sitzen bleiben sonst muss ich noch irgendwelche Zimmerschluessel ausgeben.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hallo Reisender,

hoffe du bist trocken und on the road again. Toi toi toi.