3. Juli 2007

Einmal noch schlafen...

...und dann geht es los.

Zuerstmal möchte ich ME für dieses Bild danken dass ich mir hier mal eben ausleihe. Also, morgen gehts los, obwohl ich natürlich heute wieder mal ein Visatechnisches Problem hatte. Soll heißen: Russland bekomme ich morgern so gut wie fix. Turkmenistan wahrscheinlich. Was aber am morgigen Start nichts ändert. Falls wirklich Probleme auftreten verbringe ich eine oder zwei Nächte in Wien. (An dieser Stelle sei darauf hingewiesen, dass ich Einladungen gerne annehme) Sollte morgen alles glatt gehen fahre ich durch bis Bratislava, das ja nicht mehr wirklich weit entfernt ist, aber das werde ich dann morgen entscheiden.
Also, das ist dann mein letzter Eintrag aus der Heimat. Schaut euch nochmal mein Foto an.
Das nächste mal werde ich wahrscheinlich schon einen laaangen Bart haben, Haare bis zum Arsch, und dieser Wohlstandsschwimmreifen ist dann hoffentlich auch verschwunden. Naja, vielleicht schreib ich ja morgen abend schon wieder, ob ich das bis dahin wohl schaffe...


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

schau da hoit zua!
(or)

Salto Mortale hat gesagt…

Wenn Du es bis Neukirchen geschafft hast, sollte der Rest auch kein Problem sein, denke ich...
Ich freu mich auf Deine Rückkehr!
Alles Gute!

Anonym hat gesagt…

Bist a Wahnsinn!

Viel Glück und Spass auf deinem Trip!

Und: ich will einen gscheiten, vollständingen Josko-mäßigen Reisebericht von dir haben!!!! ;-)

bleib brav,

Thomas K.